Teilzeitdivas: „Blind Date mit Bruce Will-Es“

Neues Programm der Teilzeitdivas: „Blind Date mit Bruce Will-Es“. (Foto Andreas Müller Fotografie)Das sind die Teilzeitdivas in ihrem neuen Programm: „Blind Date mit Bruce Will-Es“. Von und mit Ingrid Diem, Dagmar Bernhard und Ursula Gerstbach.
 
Blind Tinder
In Zeiten des Onlinedatings hat sich ein Herr mit Internet-Nickname „Bruce Will-es“  mit drei anonymen Internetbekanntschaften ein Blind Date ausgemacht, die allerdings nichts voneinander wissen. Bruce denkt nämlich praktisch – falls ihm eine der Damen nicht gefällt, hat er immerhin noch zwei weitere vor Ort zur Auswahl.
Bitchfight garantiert und saukomisch.

Die TeilzeitDIVAS mit ihrem neuen Programm BLIND DATE MIT BRUCE WILL-ES. (Foto Moni Fellner)
Die TeilzeitDIVAS mit ihrem neuen Programm BLIND DATE MIT BRUCE WILL-ES. (Foto Moni Fellner)

 Nächste Termine:
So, 26.3.2023, Kulisse Wien, 1170 Wien, 20 Uhr 
Sa, 1.4. 2023, Casanova Wien, 1010 Wien, 19:30 Uhr

Großes Beitragsfoto: Die TeilzeitDIVAS mit ihrem neuen Programm BLIND DATE MIT BRUCE WILL-ES.  (Foto Moni Fellner)

www.teilzeitdivas.at   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*