Miss Europe Beatrice Turin veröffentlicht neuen Song „My Secret“

Miss Europe Beatrice Turin veröffentlicht neuen Song „My Secret“. (Foto Kristian Schark)Pünktlich zu ihrem Debüt als Model bei der New Yorker Fashion Week veröffentlicht Miss Europe Beatrice Turin auch ihren neuen Song „My Secret“. Kein Geheimnis ist es allerdings, dass Beatrice in den letzten Jahren viel an Reife und Erfahrung sammeln durfte, was sich auch in dem in London geschriebenen Song widerspiegelt, der deutlich erwachsener klingt als seine Vorgänger. Erstmals regieren verzerrte Gitarren das Klangbild, gespielt vom aufstrebenden Produzenten Lion Bros, für die treibenden Dancebeats ist wie gewohnt Ex-DJ Ötzi-Produzent Klaus Biedermann verantwortlich.

"My Secret" von Beatrice Turin. (COVER und Foto by Kristian Schark)

Beatrice, um was geht es in deinem neuen Song?  „In dem Lied geht es darum, dass ich in einen Mann verliebt bin, er es aber nicht weiß. Und ich mir überlege, ob ich dieses Geheimnis preis geben möchte, oder nicht. Wer den Song hört, wird die Antwort darauf bald wissen, denn der Song ist ab 9.2.2024 auf allen gängigen Streamingdiensten verfügbar .

Großes Beitragsfoto: Miss Europe Beatrice Turin veröffentlicht neuen Song „My Secret“. (Foto Kristian Schark)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*