Die Highlights 2018 von Event-Organisatorin Liliana Klein

Liliana Klein mit Freund Florian Weber und ihrer kleinen Tochter Stella (Foto zur Verfügung gestellt)Auch dieses Jahr war für die erfolgreiche Event-Organisatorin Liliana Klein ein sehr interessantes. Liliana spricht hier kurz über ihre beruflichen und privaten Höhepunkte in diesem Jahr, über Pläne und Projekte für 2019 und wie sie Weihnachten und Silvester verbringen wird.

Zu Liliana Klein's großartigen Events kommen auch Kathi Stumpf mit ihrem Freund Alexander Beza und Dancer against Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff sehr gerne (Foto privat)
Zu Liliana Klein’s großartigen Events kommen auch Kathi Stumpf mit ihrem Freund Alexander Beza und Dancer against Cancer-Organisatorin Yvonne Rueff sehr gerne (Foto privat)

Liebe Liliana, wie war das heurige Jahr für Dich? Was hat sich 2018 beruflich alles bei Dir getan?
Wir haben mit FASHION Check-in und dem Verkauf der FCI Lizenz für Deutschland einen weiteren Schritt nach Vorne gemacht. Somit gibt’s ab sofort einen starken Partner in München, der FCI komplett für Deutschland abdeckt. Natürlich mit unserer Hilfe, vor allem bei den ersten Events. Darauf bin ich besonders stolz, denn das zeigt, dass ich etwas erfunden und aufgebaut habe, wo es wirklich um Business geht. 

Liliana Klein mit ihrem Kooperationspartner "maxima" - am Foto mit Michael Brugger, Leitung Marketing und Key Account Management RG Verlag, und Elisabeth Nunner, Elisabeth Nunner, Senior Marketing & Key Account Managerin RG Verlag (Foto privat)
Liliana Klein mit ihrem Kooperationspartner „maxima“ – am Foto mit Michael Brugger, Leitung Marketing und Key Account Management RG Verlag, und Elisabeth Nunner, Elisabeth Nunner, Senior Marketing & Key Account Managerin RG Verlag (Foto privat)

Und privat? Wie hat Deine kleine Tochter Dein Leben verändert?
Stella  ist jetzt 15 Monate alt und das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe sie über alles und sie ist einfach priority 1. Die Tage sind mit Stella intensiver, das ganze Leben nimmt man noch bewusster wahr. 

Musstest Du Dein Zeitmanagement sehr umstellen?
Ich war und bin zeitlich gut organisiert. Aber klar, mit einem Lebewesen dazu plant man noch genauer und hat weniger Zeit für sich. 

Welches war 2018 Dein berufliches und welches Dein privates Highlight?
Privat Stella natürlich. Es ist toll, diese Entwicklung täglich miterleben zu können.
Beruflich der FCI Verkauf für Germany und das Event am Wiener Riesenrad. Hier haben wir unseren PR Wert mal wieder übertroffen. 

Welche Wünsche und Ziele hast Du für 2019? 
Ich wünsche mir, dass wir Menschen für unsere Projekte begeistern. Ob Firmen, Besucher oder Medien, ich möchte mit FCI noch mehr rausholen. Ich wünsche mir weiterhin so treue Partner wie bislang. Das zeigt mir Wertschätzung. 

Weihnachten und Silvester verbringt Liliana Klein mit ihrer Familie zu Hause (Foto privat)
Weihnachten und Silvester verbringt Liliana Klein mit ihrer Familie zu Hause (Foto privat)

Gibt es ein Projekt, auf das Du Dich 2019 besonders freust? 
Ja, auf alle (sie lacht). Riesenrad, Albertina, City Arkaden Klagenfurt und Le Meridien. Ich freue mich auch auf den Start in Deutschland. 

Wie wirst Du Weihnachten verbringen? 
Zu Dritt bei uns Daheim. Wir gehen spazieren und machen alles ganz gemütlich. Stella soll einen schönen Tag und Abend haben. 

Und Silvester?
Ebenso Daheim, denn wir fliegen danach gleich auf die Malediven. Ich bin dort für Robinson Club online im Einsatz und verbinde das gleich mit einem schönen Familienurlaub. 

Großes Beitragsfoto: Liliana Klein mit ihrem Freund Florian Weber und ihrer entzückenden Tochter Stelle (Foto zur Verfügung gestellt)

www.flashed-events.com  

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*