Wein & Kabarett  – Österreichs Comedy Show mit Weinverkostung

Comedy by ibis (Foto Miriam blitzt - Miriam Mehlman Fotografie)Die unterhaltsame Comedy Show „Wein & Kabarett  – Österreichs einziger Comedy Show mit integrierter Weinverkostung“ geht in die zweite Runde. Eine Erlebnis-Mischung aus Weinkunst & Kleinkunst im Hotel ibis Wien Mariahilf. 

Nach der erfolgreichen kulinarische Comedy Show im Hotel ibis Mariahilf geht die unterhaltsame Veranstaltungsreihe in die nächste Runde: Am Dienstag, dem 30. April, begrüßt der Kabarettist und Fernsehmoderator Gerald Fleischhacker  gemeinsam mit Isabel Meili und Stefan Haider das Publikum zu „Wein & Kabarett  – Österreichs einziger Comedy Show mit integrierter Weinverkostung“. Unter dem Motto „IN VINO VERITAS“ lädt das Hotel ibis Mariahilf dazu zu sechs Weinverkostungen ein. 

Hoteldirektor Thomas Kögl zeigt sich begeistert: „Eine großartige Show! Ich bin mir sicher, dass wir mit diesem Format ein tolles Rundum – Paket sowohl für die Gäste unseres Hauses, als auch für alle Wiener bieten.  Da freue ich mich schon auf die nächsten Shows.“

Großes Beitragsfoto: Comedy by ibis am 30. April 2019, Empfang ab 18.30 Uhr. Buchbar im ibis Wien Mariahilf Hotel unter 01/59998-234 (Foto Miriam blitzt – Miriam Mehlman Fotografie)

www.accorhotels.com/Hotel ibis Wien Mariahilf  

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*