‚Behind the Scenes‘ – Ausgabe 2 des ‚Aiola Living Magazins‘

Aiola Living Magazin, Shooting für Ausgabe 2. (Foto AIOLA)Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe des ‚Aiola Living Magazins‘ wird im Mai die zweite Ausgabe von Judith Schwarz und ihrem Team präsentiert. „Die Idee für ein Magazin war schon seit vielen Jahren in unseren Köpfen,“ erzählt Aiola-Chefin Judith Schwarz während eines Shootings für die 2. Ausgabe ihres Magazins.

Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazin - Behind the scenes mit Judith Schwarz. (Foto AIOLA)
Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazin – Behind the scenes mit Judith Schwarz. (Foto AIOLA)

„Wir fanden es spannend, hinter die Kulissen unserer Aiola-Welt mit den Restaurants, dem Aiola Hotel und dem Aiola Interior Store, blicken zu lassen. Und darüber hinaus. Denn natürlich ist Kulinarik ein großes Thema, das Aiola-Magazin bringt aber auch Storys über Graz, über Fashion, Sport, Reisen, Lifestyle und mehr.“ Judith lacht auf meine Anmerkung, dass das Magazin eine Spielwiese für ihre Lieblingsthemen sei.

Judith und Gerald Schwarz legen bei all ihren Projekten großen Wert auf Perfektion, so auch bei ihrem Magazin. „Ich hege unglaubliche Hochachtung vor unserem kleinen Team, das sich super bewährt hat. Es kostet uns viel Energie, aber es macht uns allen sehr viel Spaß. Es ist wirklich ein Herzensprojekt von uns.“

'Behind the Scenes' beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins mit der großartigen Fotografin Tina Herzl. (Foto AIOLA)
‚Behind the Scenes‘ beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins mit der großartigen Fotografin Tina Herzl. (Foto AIOLA)

Judith Schwarz freute sich sehr über die vielen positiven Reaktionen auf die erste Ausgabe. „Die Menschen haben wirklich begeistert auf unser Magazin reagiert, darauf zu erfahren, wie es hinter den Kulissen bei uns ist, wer welche Ideen hatte und wer die einzelnen Verantwortlichen sind. Das ist auch für unsere Mitarbeiter eine schöne Bestätigung. Und Nina Prehofer hat es auch perfekt verstanden, das zu übermitteln,“ ergänzt die Aiola-Chefin noch. 

Für die zweite Ausgabe sind folgende Firmen mit an Bord: 
Modehaus Brühl, Schuhe Humanic, Brillen Optik Neuroth, Schmuck Schullin. 

'Behind the Scenes' beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins mit den beiden Models Paula Kautschitz und Heiko Avdic (Foto AIOLA)
‚Behind the Scenes‘ beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins mit den beiden Models Paula Kautschitz und Heiko Avdic (Foto AIOLA)

Für die perfekten Outfits und das Styling ist Elisabeth Böck verantwortlich. „Das Ziel des Modehauses Brühl ist es, nicht nur ihre Stammkunden, sondern auch jüngeres Publikum anzusprechen. Danach suchte ich die Outfits zusammen. So sind neben Hosenanzügen und Seidenkleidern natürlich auch Sneakers zu sehen. Die Farben sind eher pastellig und nude. 

Elisabeth Böck suchte die Outfits für das Shooting im Modehaus Brühl aus und sorgte für ein perfektes Styling (Foto AIOLA)
Elisabeth Böck suchte die Outfits für das Shooting im Modehaus Brühl aus und sorgte für ein perfektes Styling (Foto AIOLA)

Nachdem Elisabeth dem Geschäftsführer der Brühl Modehäuser, Paolo Canali, ihre Stylingidee erklärt hatte, war dieser begeistert und meinte: „Bitte bleiben Sie kreativ, ich will mich nicht zuviel einmischen.“

Das großartige Team rund um Judith Schwarz beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins, das im Mai erscheint. (Foto AIOLA)
Das großartige Team rund um Judith Schwarz beim Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins, das im Mai erscheint. (Foto AIOLA)

Für das perfekte Gesamtbild der einzelnen Fotos sorgten die bekannte und erfolgreiche Fotografin Tina Herzl, Visagistin & Make Up-Artist sowie IQ Beauty Brand Ambassador Christina Halitzki,  Hairstylist Christoph Skoff, Haarmanufaktur, und Meisterfloristin Monika Sorko.  Die beiden Models Paula Kautschitz und Heiko Avdic wurden von Judith Schwarz persönlich ausgesucht. 

Großes Beitragsfoto: ‚Behind the Scenes‘ Shooting für die 2. Ausgabe des Aiola Living Magazins (Foto AIOLA)

Die folgenden Fotos zeigen, wie es beim Shooting für das neue Aiola Magazin „behind the scenes“ zuging.

www.aiola.at 

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*