CÉLINE DION: NEUE GLOBALE BOTSCHAFTERIN L’ORÉAL PARIS

Céline feiert ihr Debüt für L’Oréal Paris in einer Werbung für die Excellence-Haarfarben. (Foto L’Oréal Paris)Die erfolgreiche Sängerin Céline Dion ist die neue globale Markenbotschafterin von L’Oréal Paris, der weltweit führenden Kosmetikmarke. Céline Dion ist eine echte Ikone und zählt zu den berühmtesten Frauen der Welt. Sie hat nicht nur eine starke Stimme und Bühnenpräsenz, sondern ist auch eine intelligente und selbstbewusste Frau, die für ihre außergewöhnlichen Errungenschaften und ihre herausragende Persönlichkeit bekannt ist.  Sie gilt als das ultimative Symbol einer starken und erfolgreichen Frau.

Céline feiert ihr Debüt für L’Oréal Paris in einer Werbung für die Excellence-Haarfarben. (Foto L’Oréal Paris)
Céline Dion feiert ihr Debüt für L’Oréal Paris in einer Werbung für die Excellence-Haarfarben. (Foto L’Oréal Paris)

Pierre-Emmanuel Angeloglou – Global Brand President von L’Oréal Paris: „L’Oréal Paris unterstützt Frauen bereits seit langer Zeit dabei, sich selbst nach ihren eigenen Regeln und Wünschen zu verwirklichen. Mit Céline Dion als jüngstem Mitglied der L’Oréal-Paris-Familie bauen wir auf unserer Mission auf, uns mit Botschafterinnen zusammenzuschließen,  die  stark, selbstbewusst, durchsetzungsfähig, vielseitig und offen sind. Céline Dion hat ein natürliches Selbstwertgefühl. Sie folgt ihrem Herzen, um erfolgreich zu sein, hinterfragt Klischees und bahnt sich und vielen anderen Frauen den Weg. Damit verkörpert sie das Motto unserer Marke perfekt: ‚Weil ich es mir wert bin.‘“

Der Werbespot von Céline Dion für L’Oréal Paris wird ab jetzt weltweit ausgestrahlt und ab Mai wird der Spot auch in Österreich zu sehen sein. (Foto L’Oréal Paris)
Der Werbespot von Céline Dion für L’Oréal Paris wird ab jetzt weltweit ausgestrahlt und ab Mai wird der Spot auch in Österreich zu sehen sein. (Foto L’Oréal Paris)

Céline Dion: „Ich bin in einer Phase meines Lebens, in der ich meine Stimme sehr gerne einsetze, damit sich andere Frauen schön und selbstbewusst fühlen und lernen können, sich so zu mögen, wie sie sind.“

Die großartige Künstlerin Céline Dion steht seit vielen Jahren in Las Vegas auf der Bühne. Im Juni dieses Jahres fällt dort der letzte Vorhang ihrer Show – doch das ist nur der Anfang eines neuen Kapitels im Leben der gefeierten Sängerin. Sie festigt ihren Status als Beauty- und Fashion-Ikone und Social-Media-Star weiter und veröffentlicht darüber hinaus noch in diesem Jahr ein neues, mit Spannung erwartetes Album. Die 51-Jährige feiert ihr Debüt für L’Oréal Paris in einer Werbung für unsere Excellence-Haarfarben.  Der fröhliche  TV-Spot wurde im Herzen von Paris gedreht und zeigt die humorvolle und verspielte Seite von Céline Dion.

Großes Beitragsfoto: Die erfolgreiche Sängerin Céline Dion ist die neue globale Markenbotschafterin von L’Oréal Paris, der weltweit führenden Kosmetikmarke. (Foto L’Oréal Paris)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*