Andy Wolf Eyewear präsentierte Kollektion mit Berliner Designerduo Rianna+Nina

Andy Wolf Eyewear präsentierte kürzlich eine Kollektion mit dem Berliner Designerduo Rianna+Nina im Grazer BrillenQuartier (Foto Philipp Podesser)Gute Stimmung herrschte im Grazer BrillenQuartier, als kürzlich Andy Wolf Eyewear eine Kollektion mit dem Berliner Designerduo Rianna+Nina präsentierte. Die
beiden fertigen aus Vintagetüchern Kleider, eine Idee, die bei diversen Onlineanbietern innerhalb von 20 Minuten nach dem Launch der jeweils neuen Kollektion ausverkauft ist.

Rianna zeigte sich begeistert über die Kollektion mit Andy Wolf Eyewear: „Unsere Labels verbinden dieselben Werte: Wir produzieren von Hand, in Europa und nachhaltig.“ (Foto Philipp Podesser)
Rianna zeigte sich begeistert über die Kollektion mit Andy Wolf Eyewear: „Unsere Labels verbinden dieselben Werte: Wir produzieren von Hand, in Europa und nachhaltig.“ (Foto Philipp Podesser)

So bunt und lebensfroh und hochwertig in der Qualität die Mode ist, so sind es auch die Modelle für Andy Wolf. Designerin Rianna war eigens aus Berlin angereist, um die Capsule Collection im Brillenquartier vorzustellen. Die gebürtige Griechin hatte die neuesten Kimonos und Kleider von Rianna+Nina im Gepäck. Kombiniert wurden die Einzelstücke des Berliner Labels mit den Brillen von Andy Wolf, das feine Acetat wurde in Italien mit den Designs bedruckt. Rianna zeigte sich begeistert über die Kollektion: „Ich bin persönlich ein Fan und habe alle Modelle. Es war immer ein Traum von mir, solche Statement-Pieces zu designen. Unsere Labels verbinden die selben Werte: Wir produzieren von Hand, in Europa und nachhaltig.“

Großes Beitragsfoto: Christian Potisk (Brillenquartier), Kathi Auferbauer (Diagonale), die Berliner Designerin Rianna aus Berlin, Winzer Philipp Hack-Gebell, Katharina Schlager (Andy Wolf Eyewear). (Foto Phillip Podesser)

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*