Sigrid Spörk: Schauspielerin, Comedienne und Sängerin

Sigrid Spörk ist eine erfolgreiche Schauspielerin, Comedienne und Sängerin. (Foto Olivia Felix Schwarz)Sigrid Spörk ist eine erfolgreiche  Schauspielerin, Comedienne und Sängerin. Viele kennen sie mit ihrem Soloprogramm „Unter Umständen“ und auch von „Sehr witzig“ Der Witze-Stammtisch – Puls4.

Sigrid Spörk ist eine erfolgreiche  Schauspielerin, Comedienne und Sängerin. (Foto Sophie Grabner)
Sigrid Spörk ist eine erfolgreiche  Schauspielerin, Comedienne und Sängerin. (Foto Sophie Grabner)

Welches war für Dich 2019 das interessanteste oder berührendste Ereignis auf beruflicher Ebene..?
Die Rock your Vision Retreats, die ich gemeinsam mit Markus Neugebauer in Kroatien und Österreich erlebt habe. Es ist wunderschön, Menschen auf ihrer persönlichen Sinnfindung zu unterstützen.

… und welches privat?
Berührende Momente gab es soviele mit meinem Sohn Theo. Erst heute wieder Gänsehaut Moment mit ihm beim Bestaunen des Sonnenaufgangs. 

Welche Wünsche und Pläne hast Du für 2020?
Der Wunsch ist  das Leben im Hier und Jetzt zu genießen und immer mehr mich selbst zu leben. Meinen Visionen 2020 Leben einhauchen. Retreats, Coaching Kabarett und Awakening Clubbing und was noch so kommen darf.

Sigrid Spörk: Sehr interessant waren heuer die "Rock your Vision Retreats", die ich gemeinsam mit Markus Neugebauer in Kroatien und Österreich erlebt habe. Es ist wunderschön, Menschen auf ihrer persönlichen Sinnfindung zu unterstützen." (Foto Olivia Felix Schwarz)
Sigrid Spörk: Sehr interessant waren heuer die „Rock your Vision Retreats“, die ich gemeinsam mit Markus Neugebauer in Kroatien und Österreich erlebt habe. Es ist wunderschön, Menschen auf ihrer persönlichen Sinnfindung zu unterstützen.“ (Foto Olivia Felix Schwarz)

Gibt es etwas, auf das Du Dich besonders freust?
Ich freue mich sehr auf unsere Retreats 2020 in Griechenland und Bali und die Geburt meiner Coaching Begleitung „Leichtkind“.

Work-Life-Balance ist seit Jahren ein Thema: Wie schaffst Du den Ausgleich zwischen Berufs- und Privatleben?
Indem ich lebe und keine Trennung dazwischen mache. Ich lebe meine Berufung. Und wenn der eine Teil oder der andere zu viel Gewicht bekommt, tut es mir gut, mir wirklich Auszeit für mich ganz allein zu nehmen.

Was bedeutet Dir die Weihnachtszeit und wie wirst Du diese verbringen?
Sich der Sinnlichkeit zu besinnen. Rückzug in die Stille, Rituale pflegen und das Tempo reduzieren.

Wie wirst Du Weihnachten verbringen?
Mit Familie und Zeit in der Natur. Mit einem Kind Weihnachten zu verbringen, ist das wahrscheinlich schönste Geschenk, und dann braucht es nicht viel und ich beobachte.

Großes Beitragsfoto: Sigrid Spörk by Olivia Felix Schwarz.

www.sigridspoerk.at  
www.rockyourmind-coaching.at

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*