Silvia Schneider: „Dancing Star“ und „Kochshow“

Silvia Schneider by Marcel Gonzalez-Ortiz.Die erfolgreiche Fernseh-moderatorin Silvia Schneider hat ein spannendes Jahr vor sich. Sie wechselt von Puls4 bzw. Puls24 zum ORF und bekommt dort eine eigene Kochshow „Silvia kocht“ rund um Kulinarik, Freizeit und Österreich. 

Die beliebte Fernsehmoderatorin Silvia Schneider wird ein "Dancing Star". (Foto Marcel Gonzalez-Ortiz)
Die beliebte Fernsehmoderatorin Silvia Schneider wird ein „Dancing Star“. (Foto Marcel Gonzalez-Ortiz)

Welche Wünsche und Pläne hast Du für 2020?
Es wird ein sehr arbeitsintensives Jahr. Ich habe viele Drehs im In- und Ausland. Ich freue mich darauf und bin gespannt, was die 20er Jahre unserer Generationen der Welt bringen werden.

Und gibt es ein Projekt, auf das Du Dich besonders freust?
Ich bin sehr aufgeregt wegen meinem Dancing Stars Engagement und ich freue mich auf meine Kochsendung, die im September beginnt. Es wird ein tolles, arbeitsreiches Jahr mit wunderschönen Formaten.

Silvia Schneider freut sich auf Weihnachten, "auf gutes Essen und ruhige Stunden". (Foto Marcel Gonzalez-Ortiz)
Silvia Schneider freut sich auf Weihnachten, „auf gutes Essen und ruhige Stunden“. (Foto Marcel Gonzalez-Ortiz)

Alle Welt spricht von Work-Life-Balance? Hast Du Deine heuer geschafft?
Ich lege darauf keinen Wert. Meine Arbeit ist mein Hobby und ich liebes es.

Bei Deiner wenigen Zeit, die Dir bleibt, worauf kannst Du nie verzichten?
Meine Familie.

Was bedeutet Dir Weihnachten und wie wirst Du die Feiertage verbringen?
Ich liebe Weihnachten und freue mich auf gutes Essen und ruhige Stunden. Danach geht es über Neujahr auf eine Fernreise zum Energie tanken für das neue Jahr.

Großes Beitragsfoto: Silvia Schneider wird 2020 ein „Dancing Star“(Fotos Marcel Gonzalez-Ortiz)

 

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*