AIOLA eröffnete die Hofsaison im AIOLA Landhauskeller

Aiola im Schloss St Veit (Foto doralintunasphotographer)Judith und Gerald Schwarz haben die Hofsaison in ihrem AIOLA Landhauskeller wieder eröffnet. Es waren zwar gerade die ‚Eisheiligen‘ unterwegs, aber auch mit warmem Pullover war die Freude darüber bei Gastgebern und Gästen groß. Und das natürlich unter Einhaltung aller Covid-19 Maßnahmen. „Ein Comeback, das uns in Erinnerung bleibt“, ist sich die AIOLA-Familie einig.

Die erfolgreichen Unternehmer Judith und Gerald Schwarz freuen sich über die Wiedereröffnungen ihrer Lokale. (Foto Jauk Katharina)
Die erfolgreichen Unternehmer Judith und Gerald Schwarz freuen sich über die Wiedereröffnungen ihrer Lokale. (Foto Jauk Katharina)

Und es gibt auch ein paar Neuigkeiten wie neue Speisekarten und neues Interieur. „Auch der BRING AIOLA HOME Abhol-& Liefer-service bleibt mit der Wiedereröffnung unserer Lokale weiterhin bestehen“, erklärt Judith Schwarz. „Und eine AIOLA APP, die in  Zeiten von Corona & darüber hinaus zum Allrounder für alle wurde.“ Sie bietet kontaktlose Speisekarten direkt am Smartphone & tolle AIOLA Prämien, die ganz einfach gegen Punkte eingelöst werden können. Mit jedem Scan einer Aiola Rechnungen wird fleißig ge-sammelt. Wofür die Punkte eingelöst werden, bleibt den Gästen überlassen. Einfach App gratis im Google Play oder App Store  downloaden und von den AIOLA-Prämien überraschen lassen.

Alle AIOLA Lokale wie der Landhauskeller, Katze Katze und Miss Cho in der Schmiedgasse, das Cafè Promenade im Stadtpark, der OH MY DOG Food-Truck am Eisernen Tor, das aiola upstairs und auch das AIOLA im Schloss sind wieder geöffnet. 

Auch das stylische AIOLA Living Hotel freut sich wieder auf Gäste. (Foto Aiola Graz)
Auch das stylische AIOLA Living Hotel freut sich wieder auf Gäste. (Foto Aiola Graz)

Und seit gestern hat auch das AIOLA Living Hotel wieder für seine Gäste geöffnet.

Großes Beitragsfoto: Reopening der Aiola Hofsaison (Foto Jauk Katharina) und Aiola Landhauskeller (Foto jogra55) 

www.aiola.at  

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*