Sushi-Meister Mr. Bin jetzt in der Café-Bar Glockenspiel       

Die neue Cafe-Bar Glockenspiel (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)Sushi & Co wird auch in Graz immer beliebter und so wird ab 4. Juni 2020 auch in der bekannten Grazer Café-Bar Glockenspiel exklusive japanische Küche serviert. Und das vom bekannten Sushi-Meister Mr. Bin.

Sushi-Meister Mr Bin und Josef Winkler verwöhnen die Gäste jetzt in der Grazer Cafe-Bar Glockenspiel. (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)
Sushi-Meister Mr Bin und Josef Winkler verwöhnen die Gäste jetzt in der Grazer Cafe-Bar Glockenspiel. (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)

Neben den zwei täglich wechselnden Mittagsmenüs werden authentische Speisen wie Sashimi, Maki, Nigiri, Sushi-Rolls, aber auch Bowls serviert. Den ganzen Sommer über sorgt das Glockenspiel mit Palmen, Loungemöbel, Hollywoodschaukel, DJ-Musik und Sushi für Urlaubsstimmung und Wohlfühlatmosphäre direkt im Herzen der Grazer Innenstadt.

In der Cafe-Bar Glockenspiel werden auch köstliche Poke Bowls serviert. (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)
In der Cafe-Bar Glockenspiel werden auch köstliche Poke Bowls serviert. (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)

Inmitten der Grazer Altstadt, im schicken Café-Bar Glockenspiel am Grazer Glockenspielplatz setzen Inhaber Rene Janger und Ge-schäftsführer Josef Winkler ab sofort auf authentische, japanische Küche, um noch mehr Urlaubsflair und unkomplizierte Wohlfühl-athmosphäre zu bieten. Einen genialen Partner haben sie dabei mit Mr. Bin gefunden, einem der besten Sushi-Küchenmeister des Landes. „Wir freuen uns riesig, mit diesem neuem Küchenkonzept jetzt neu durchstarten zu können und sind uns sicher, dass es unsere Gäste lieben werden“, so Winker. 

Neben klassischen werden auch moderne Sushi-Variationen wie zum Beispiel California Roll, Dragon Roll Special, Glockenspiel Roll, Nigiri, Sashimi oder Tuna Tartare serviert. Auch warme Gerichte wie Tofu Miso Wakame Suppe, Edamame oder zwei verschiedene Bowls stehen auf der Karte. Für den süßen Abschluss sorgen Mochi oder ein Machta Cake.
Serviert werden auch hausgemachte Limonaden, Cocktails, steirische Weine, italienisches Bier und die besten Gin-Sorten.

Großes Beitragsfoto: Der bekannte Sushi-Meister Mr. Bin serviert in der bekannten Grazer Café-Bar Glockenspiel exklusive japanische Küche – im Bild mit Geschäftsführer Josef Winkler. (Foto Thomas Luef/LUEFLIGHT)

www.facebook.com/glockenspielgraz

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*