Das Real Beauty Vienna Studio hat sich vergrößert

Eröffnung des Real Beauty Vienna Schönheitssalons. Mit dabei Philipp Knefz, Sasa Schwarzjirg und Adi Weiss. (Foto Andreas Tischler)Große Freude beim Real Beauty Team, dass sie endlich wieder ihre ihre Kunden verwöhnen dürfen – und das in ihrem Anfang März großzügig erweiterten Real Beauty Studio in der Wiener Wichtelgasse.

Es war eine stilvolle Eröffnung ihres Studios, die sich auch zahlreiche Prominente nicht entgehen ließen.

Rodica Popa und Gatte bei der Eröffnung ihres Real Beauty Vienna Schönheitssalons in der Wiener Wichtelgasse. (Foto Andreas Tischler)
Rodica Popa und Gatte bei der Eröffnung ihres Real Beauty Vienna Schönheitssalons in der Wiener Wichtelgasse. (Foto Andreas Tischler)

Die geladenen Gäste konnten nicht nur live Behandlungen, wie das Hollywood-Carbon-Laser Peeling, verfolgen, sondern auch bestaunen, wie beim Jet-Peel mit 720 km/h Hautschuppen, Feinstaub und Ablagerung mit Hochdruck von der Haut entfernt wurden. Auch die Real-Beauty-Shots (Drinks mit 24Karat Gold, Kollagen und Aloe Vera) sorgten für Begeisterung. 

Rodica Popa: „Wir sind froh, dass wir so viel Know-How aus der ganzen Welt und die besten Geräte am Markt hier in unserem Studio in Wien haben. Unsere Dienstleistungen und Produkte werden immer individuell auf unsere Kunden zugeschnitten – das macht unser Studio so vielfältig und einzigartig.“

Es wurde aber nicht nur die Eröffnung gefeiert, sondern auch der Geburtstag von Geschäftsführerin Rodica Popa. Dafür wurde sie von ihrem Gatten Cosmin mit einem Blumenstrauß und von Künstlerin Rose May Alaba mit einem spontanen Ständchen überrascht. Die Sängerin ließ sich im Laufe des Abends auch eine 3D-Gesichtsanalyse anfertigen. 

Stilvolle Eröffnung des großzügig erweiterten Real Beauty Vienna Schönheitssalons. Unter den VIP-Gästen stehend Mister Austria Philipp Knefz und Geigerin Celine Roschek, sitzend: Guess-Testimonial Nadine Mirada, Model Sanela Velagic, Bloggerin & Model Natalie Kreuzmayr, Sissi Kreuzmayr, Herausgeberin Ekaterina Mucha, (Foto Andreas Tischler)
Stilvolle Eröffnung des großzügig erweiterten Real Beauty Vienna Schönheitssalons. Unter den VIP-Gästen stehend Mister Austria Philipp Knefz und Geigerin Celine Roschek, sitzend: Guess-Testimonial Nadine Mirada, Model Sanela Velagic, Bloggerin & Model Natalie Kreuzmayr, Sissi Kreuzmayr, Herausgeberin Ekaterina Mucha, (Foto Andreas Tischler)

Extra aus München reiste das fünffache „Guess“-Testimonial Nadine Mirada für die „Real Beauty“-Eröffnung an. Über ihre Beauty-Geheimnisse verriet sie: „Hydra-Facials sind meine Geheimwaffe. Die mache ich sogar alle zwei Wochen. Eine schöne und vor allem gesunde Haut ist nicht nur als Model wichtig.“

Extra aus München reiste das fünffache "Guess"-Testimonial Nadine Mirada für die "Real Beauty"-Eröffnung nach Wien. Im Bild mit Bianca und Sasa Schwarzjirg. (Foto Andreas Tischler)
Extra aus München reiste das fünffache „Guess“-Testimonial Nadine Mirada für die „Real Beauty“-Eröffnung nach Wien. Im Bild mit Bianca und Sasa Schwarzjirg. (Foto Andreas Tischler)

Unter den Gästen waren u.a. ORF-„Cop Stories“-Star Babs Kaudelka, Puls4-Beauty Bianca Schwarzjirg, Guess-Testimonial Nadine Mirada, Sängerin Rose May Alaba, Society-Urgestein Richard Lugner, Primaballerina Maria Yakovleva, Dancing Star & Boxer Marcos Nader, Designerin Eva Poleschinksi, Miss Austria Larissa Robitschko, Kabarettistin Susanna Hirschler, Geigerin Celine Roschek, Bloggerin & Model Natalie Kreuzmayer,  Radio-Host Sandra Raunigg, Herausgeberin Ekaterina Mucha, Krone-Hit-Moderatorin Kimberly Budinsky, Flashed Events-Chefin Liliana Klein, Mister Austria Philipp Knefz und STYLE UP YOUR LIFE!“-Herausgeber Adi Weiss.

Geschäftsführerin Rodica Popa
Rodica Popa wurde in Satu Mare in Rumänien geboren und lebt seit 2007 in Wien. Ursprünglich war Rodica in der Tourismus-Branche tätig und hat einen Abschluss als Hotelfachfrau. Nach ihrem Umzug nach Wien hat sie zunächst im Handel gearbeitet und wurde dann auf eine Angebotslücke im Bereich der Haarkosmetik aufmerksam: Es gab zu wenig Studios, in denen die Kundinnen sich wirklich wohl fühlten.

Auch 'Baulöwe' Richard Lugner ließ sich bei der Eröffnung des Real Beauty Vienna Schönheitssalons gerne von Geschäftsführerin Rodica Popa behandeln. (Foto Andreas Tischler)
Auch ‚Baulöwe‘ Richard Lugner ließ sich bei der Eröffnung des Real Beauty Vienna Schönheitssalons gerne von Geschäftsführerin Rodica Popa behandeln. (Foto Andreas Tischler)

Rodica Popa absolvierte alle notwendigen Ausbildungen und konnte mit tatkräftiger Unterstützung ihres Mannes 2014 ihr Studio Real Beauty eröffnen. Mit einem Team von 7 Mitarbeitern bietet sie mittlerweile neben der Haarentfernung weitere Behandlungen wie Tattoo-Entfernung und Carbon-Peeling an. Die Tattoo-Entfernung wird unter Aufsicht des Doktors Dr. Dimitri Papas gemacht.

Großes Beitragsfoto: Mister Austria Philipp Knefz und Guess-Testimonial Nadine Mirada feierten die Eröffnung des Real Beauty Schönheitssalons – und Geschäftsführerin Rodica Popa feierte gleichzeitig auch ihren Geburtstag. (Foto Andreas Tischler)

www.realbeauty.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*