Marc Cain launcht Limited Edition Shirt zur ersten digitalen Fashion Show

Marc Cain T-Shirt "The sky is the limit" (Foto Marc Cain)Mit dem Limited Edition Shirt, das exklusiv für den Fashion Film entworfen wurde, möchte Marc Cain allen Fans der Marke eine besondere Freude bereiten. Der aufgedruckte Slogan „The sky is
the limit“ soll eine positive Botschaft vermitteln und ist gleichzeitig das Motto der ersten digitalen Fashion Show.

Marc Cain T-Shirt "The sky is the limit". (Foto Marc Cain)
Marc Cain T-Shirt „The sky is the limit“. (Foto Marc Cain)

Das Limited Edition Shirt wird direkt im Anschluss an die Premiere des Fashion Films am 5. August im Marc Cain Onlineshop und in ausgewählten Stores erhältlich sein. Das T-Shirt ist aus reiner Baum-wolle und trägt das Qualitätssiegel „painted & printed in Germany“, denn es wird in der hauseigenen Marc Cain Druckerei im Headquar-ter in Bodelshausen per hochwertigem Inkjet-Verfahren beidseitig bedruckt.

„Das Shirt steht für alles, was wir uns jetzt ganz besonders wün-schen: Leichtigkeit, Optimismus und die schönen Dinge des Lebens“, so Katja Foos, Marc Cain Director Design, die die Zeichnungen für 
das Shirt exklusiv entworfen hat. „Das Himmels-Motiv mit Wolken lenkt den Blick in die Ferne und ist ein Fenster in eine neue, hoff-nungsvolle Zukunft, auf die wir uns alle freuen.“

In Kürze folgen ausführliche Informationen zum Fashion Film, der am 5. August auf YouTube gestreamt wird.

Großes Beitragsfoto: Marc Cain T-Shirt „The sky is the limit“. (Foto Marc Cain)

 www.marc-cain.com

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*