MQVFW 2020: Fashion Show von Niko Niko

Modenschau von Designer NikoNiko im Rahmen der Vienna Fashion Week. (Foto Andreas Tischler)Im Rahmen der MQ VIENNA FASHION WEEK zeigte Shooting-Star Niko Niko seine neueste Kollektion ANA, eine farben-prächtige Explosion aus Tüll und Glitzer. Präsentiert wurde diese von ausschließlich farbigen Models.

Modenschau von Designer NikoNiko im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week. (Foto Andreas Tischler)
Modenschau von Designer NikoNiko im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week. (Foto Andreas Tischler)

Für die perfekten Accessoires kooperierte Niko mit Schmuck-Designer Bjorn van den Berg, der mit Weltstars wie Madonna und Beyonce arbeitet. 

Unter den Gästen und gekleidet in Niko Niko war auch Gloria Hole, die bekannte und glamouröse Drag Queen. „It was an honor to wear one of your fab dresses“, machte sie ihm ein Kompliment. 

Als ‚First Face‘ und Kampagnengesicht konnte Niko die großartige niederländische Musicaldarstellerin Ana Milva Gomes gewinnen, die auch die Namensgeberin der ANA-Kollektion ist. Die CATS-Darstellerin ist ein großer Fan von Niko Niko. „Wenn ich Nikos Sachen trage, fühle ich mich einfach so unglaublich weiblich und schön und sexy.“
Auf dem Laufsteg waren u.a. auch Rebecca Horner, Mireille Ngosso, Thoriso Magongwa oder Sopranistin Mariam Battistellizu sehen. 

Nikola „Niko Niko“ Zivanovic´ ließ sich für seine Show auch von der BLACK LIVES MATTER Bewegung inspirieren. Seine Message: Hautfarbe ist egal, weil alle Menschen gleich sind. 

Großes Beitragsfoto: Modenschau von Designer Niko Niko im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week. Im Bild ‚First Face‘ Ana Milva Gomez. (Foto Andreas Tischler)

www.nikonikodesign.at    

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*