Carmen Knor – der Weg zum persönlichen Sommermärchen

Carmen Knor, Ehem. Miss Austria, Mental Coach. (Foto Tito Bosch)Attraktiv, klug und selbstbewusst: Mit diesen Attributen überzeugte Carmen Knor 2011 die Miss-Austria-Juroren. Ihr Titelgewinn beeindruckte und das, was sie daraus gemacht hat ebenfalls. Zielstrebig geht Carmen Knor ihren Weg, klettert Stufe für Stufe die Erfolgsleiter hinauf. Heute ist sie als Lifestyle-Coach tätig und unterstützt Menschen mit der DNA-Analyse auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Vitalität.

Die ehem. Miss Austria Carmen Knor ist heute als Lifestyle-Coach tätig und unterstützt Menschen mit der DNA-Analyse auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Vitalität. (Foto Tito Bosch)
Die ehem. Miss Austria Carmen Knor ist heute als Lifestyle-Coach tätig und unterstützt Menschen mit der DNA-Analyse auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Vitalität. (Foto Tito Bosch)

In bester Sommerlaune präsentierte sich Carmen Knor vor Kurzem bei einem exklusiven Shooting im Hotel Nixe Palace auf Mallorca. Die Fotos zeugen von einer attraktiven Powerfrau voller Elan und sprühender Kreativität.

Zehn Jahre ist es her, dass Carmen Knor 2011 zur Miss Austria gekürt wurde. Heute ist sie Mutter und Ehefrau, Managerin und Life-Coach, gefragtes Testimonial und erfolgreiche Business Lady. Ihr Markenzeichen: ein bezauberndes Lächeln, das von Herzen kommt.

Lust auf Veränderung
Nach ihrem Erfolgsrezept gefragt, antwortet die 37-Jährige: „Es geht immer darum, das eigene Leben bewusst zu gestalten. Und wenn man Lust auf Veränderung spürt, dann sollte man das auch tun.“ Dabei gilt es, alte Gewohnheiten zu überdenken und offen für Neues zu sein, so Carmen Knor und betont: „Es gibt immer die Möglichkeit zum persönlichen Upgrade – und jetzt ist der beste Zeitpunkt dafür, damit zu beginnen. Ob ein neuer Look ist, ein Arbeitsplatzwechsel, der Start eines Trainingsprogramms oder die Reorganisation der sozialen Kontakte: Wichtig ist, optimistisch zu bleiben und die Coolness zu bewahren.“

Carmen Knor: „Es geht immer darum, das eigene Leben bewusst zu gestalten. Und wenn man Lust auf Veränderung spürt, dann sollte man das auch tun.“ (Foto Tito Bosch)
Carmen Knor: „Es geht immer darum, das eigene Leben bewusst zu gestalten. Und wenn man Lust auf Veränderung spürt, dann sollte man das auch tun.“ (Foto Tito Bosch)

Mehr Vitalität und Wohlbefinden
Am Anfang einer Veränderung steht immer die Analyse des Ist-Zustands. „Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und wenn man diese erst kennt, kann man Körper und Geist optimal versorgen, um so für Schönheit und nachhaltiges Wohlbefinden zu sorgen,“ weiß Carmen Knor. Unterstützung dabei bietet die hochmoderne DNA-Analyse. Dabei lassen sich 50 ernährungsrelevante Gene individuell bestimmen und in Bezug zu 1000 Lebensmittel bringen. „Man erfährt, was dem Körper guttut und was nicht. Bei dieser Methode geht es um viel mehr als ums Abnehmen und Entgiften. Auch das Immunsystem und die Zellen profitieren davon. Das Ergebnis: mehr Vitalität und Wohlbefinden“, erklärt Carmen Knor. Auch für Abnehmwillige ist die DNA-Analyse-Methode sehr gut geeignet. Sie können so nicht nur ihr Wunschgewicht erreichen, sondern es auch dauerhaft halten.

Carmen Knor shootete auf Mallorca im Hotel Nixe Palace in Outfits von Philipp Maly. (Foto Tito Bosch)
Carmen Knor shootete auf Mallorca im Hotel Nixe Palace in Outfits von Philipp Maly. (Foto Tito Bosch)

Der Weg zum nachhaltigen Wohlbefinden
Carmen Knor rät, den Sommer zum persönlichen Boost zu nutzen: „Diese Jahreszeit ist immer wieder wie ein kleines Wunder. Die Natur verändert sich und erstrahlt – und das können auch wir! Lassen Sie sich von den positiven Gefühlen, von den wunderbaren Farben und herrlichen Düften inspirieren – und legen Sie ruhig noch eine Portion drauf.  So können Sie aus der Masse herausstechen und Ihre Persönlichkeit optimal zur Geltung bringen. Selbst kleine Dinge in Ihrer täglichen Routine können große Veränderungen bewirken.“

Als Live-Coach und Beautyexpertin weiß Carmen Knor, worauf es beim Neustart ankommt und wie nachhaltiges Wohlbefinden gelingen kann. „Ich habe selbst vieles ausprobiert und alles immer wieder hinterfragt. Nur so konnte ich herausfinden, was ich wirklich brauche.“ Dabei merkte sie schnell, wie wichtig die innere Einstellung ist, wie der Körper wie von selbst positiven Signalen folgt. „Stark sein im Einklang mit sich selbst, das ist mein tagtägliches Ziel“, betont Carmen Knor.

Carmen Knor ist als Lifestyle-Coach tätig und unterstützt Menschen mit der DNA-Analyse - die sie auch selbst getestet hat. (Foto Tito Bosch)
Carmen Knor ist als Lifestyle-Coach tätig und unterstützt Menschen mit der DNA-Analyse – die sie auch selbst getestet hat. (Foto Tito Bosch)

Das Leben wertvoll gestalten
Dass das innovative Programm mit personalisiertem Abnehmen, individueller Ernährung, Entgiftung und effizienten Sport funktioniert, weiß die Powerfrau aus eigener Erfahrung: „Selbstverständlich habe ich die Methode selbst ausprobiert. Ich war überrascht über die Vielzahl an Informationen und wie einfach es dadurch war, mein Leben nachhaltig zu verbessern.“ Heute weiß sie, was ihr Kraft und Energie gibt, wie sie ihre Kreativität entfalten und andere Menschen inspirieren kann.

„Jeder hat die Möglichkeit, sein Leben wertvoll zu gestalten und glücklich zu sein. Wer im Sommer mit der Sonne um die Wette strahlen möchte, kann bereits jetzt den ersten Schritt dafür tun“, lautet die ermutigende Einladung von Carmen Knor an alle, die nun durchstarten und wie die Natur neu erblühen wollen.

Großes Beitragsfoto: Carmen Knor, Ehem. Miss Austria, Mental Coach. (Foto Tito Bosch)

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*