Fashion- und Brillen-Show am Kogel3

Großartige Modenschau von Helga Kresnik, Kresnik Woman Store Leibnitz, Brillendesignerin Katharina Schlager und dem Grazer BrillenQuartier am Kogel3. (Foto apresvino)Kürzlich präsentierte Helga Kresnik die neuesten Fashion-Trends im herrlichen Ambiente am Kogel3.  Mit dabei auch die international erfolgreiche Brillendesignerin Katharina Schlager mit ihrer  limitierten Brillenkollektion „Kat for Cazal“ und das Grazer BrillenQuartier mit den neuesten Brillen von Andy Wolf Eyewear. Präsentiert wurden die „Must have“ in sehr charmanter Weise von Kundinnen des Kresnik Woman Store. 

Fashion- und Brillen-Show am Kogel3 - Präsentiert wurden die "Must have" in sehr charmanter Weise von Kundinnen des Kresnik Woman Store. (Foto Reinhard Sudy)
Fashion- und Brillen-Show am Kogel3 – Präsentiert wurden die „Must have“ in sehr charmanter Weise von Kundinnen des Kresnik Woman Store. (Foto Reinhard Sudy)

Es war eine unglaubliche Stimmung am Kogel 3, als nach einem Nachmittagsregen die Sonne wieder schien und die vielen Gäste mit erwartungsvollem Gesichtsausdruck erschienen. Die Freude, endlich wieder an einem exklusiven Event teilnehmen zu können, war allen anzusehen – vor allem auch Veranstalterin und Kogel3-Chefin Trixi Drennig. 

Fashion- und Brillen-Show am Kogel3 - K3-Chefin Trixi Drennig (Mi.) und Fashion-Lady Helga Kresnik (re.). (Foto Josef apresvino)
Fashion- und Brillen-Show am Kogel3 – K3-Chefin Trixi Drennig (Mi.) und Fashion-Lady Helga Kresnik (re.). (Foto apresvino)

Sponsor des Events am Kogel3 war das BrillenQuartier Graz. Geschäftsführer Christian Potisk und sein Team präsentierten und verkauften die neueste Kollektion von Andy Wolf Eyewear – und auch noch ‚Reststücke‘ der von Katharina Schlager designten limited Edition von CAZAL. Als Highlight des Abends wurde dann eine Andy Wolf-Brille verlost.

Christian Potisk, Geschäftsführer des BrillenQuartier Graz, präsentierte die neueste Kollektion von Andy Wolf Eyewear. (Foto Reinhard Sudy)
Christian Potisk, Geschäftsführer des BrillenQuartier Graz, präsentierte die neueste Kollektion von Andy Wolf Eyewear. (Foto Reinhard Sudy)

Unter dem bestens gelaunten Publikum waren u.a. auch Karin Sabathi vom Weingut Sabathi, Sekundaras-Geschäftsführerin Heidi Kuttin, Gastro-Legende Erika Breineder, Spezerei-Chefin Sabine Hermann aus Bad Radkersburg, Medien-Profi Christina Dow, Woche-Geschäftsstellenleiterin Brigitte Gady,  Dr. Berthold Auerbach, Autor Reinhard Sudy und viele mehr.

Großes Beitragsfoto: Fashion- und Brillen-Show am Kogel3 – Präsentiert wurden die „Must have“ in sehr charmanter Weise von Kundinnen des Kresnik Woman Store. (Foto Josef Krassnig)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*