Kärntner Werbepreis CREOS lädt zum Tanz

Die Band "Alle Achtung" spielt bei der Creos-Verleihung in Villach. (Foto drbaumi)Am 23. Oktober 2021 verleiht die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation zum fünften Mal den Kärntner Werbepreis CREOS. Und das im Rahmen einer  glanzvollen Abendgala im Congress Center Villach. 2021 konnte erneut ein Einreichrekord erzielt werden und die hochkarätige Jury unter dem Vorsitz von Andreas Spielvogel (DDB Wien) nominierte 84 Arbeiten von 31 Agenturen für einen CREOS. Wer tatsächlich eine der begehrten Trophäen in Gold, Silber oder Bronze nach Hause nehmen darf, wird auf der CREOS-Gala bekanntgegeben.

Am 23. Oktober 2021 verleiht die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation zum fünften Mal den Kärntner Werbepreis "CREOS". (Foto Create Carinthia)
Am 23. Oktober 2021 verleiht die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation zum fünften Mal den Kärntner Werbepreis „CREOS“. (Foto Create Carinthia)

Moderiert wird die glanzvolle Abendveranstaltung von der bekannten TV-Moderatorin Silvia Schneider.

Alle Achtung!
Nicht nur die Jury zeigt sich von den Arbeiten der Kärntner Werbebranche mehr als beeindruckt, die gleichnamige Band wird mit ihrem Superhit „Ich will nur, dass du tanzt, Marie“ die Gäste der fünften CREOS-Gala zum Feiern und Mittanzen auffordern.

ACHTUNG: keine Abendkassa!

Großes Beitragsfoto: Am 23. Oktober 2021 verleiht die Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation zum fünften Mal den Kärntner Werbepreis. (Foto Create Carinthia)

www.creos.at  
Kartenbestellung: tiny.one/46padwtx  

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*