CALLISTI präsentiert zauberhafte und glamouröse Couture-Kollektion

Callisti Couture 2021. (Foto Manuel Tauber-Romieri)„SENSE & SENSIBILITY“ – CALLISTI präsentiert eine zauberhafte und glamouröse Couture-Kollektion.  „Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich eine Abendmoden-Kollektion designen soll,“ so Martina Mueller Callisti, „aber dann habe ich mir gedacht: Natürlich! Wir möchten uns doch alle voller Hoffnung auf die Ballsaison freuen und auch darauf, wieder unvergessliche Momente zu erleben. Schöne Roben zu tragen, auszugehen. Und die Freude am Leben zu spüren. Das war auch der Grund, warum ich dieses Shooting mit viel Engagement inszeniert habe. Gerade jetzt haben wir doch alle Lust auf etwas Schönes!“

„SENSE & SENSIBILITY“ - CALLISTI präsentiert eine zauberhafte und glamouröse Couture-Kollektion. (Foto Manuel Tauber-Romieri)
„SENSE & SENSIBILITY“ – CALLISTI präsentiert eine zauberhafte und glamouröse Couture-Kollektion. (Foto Manuel Tauber-Romieri)

Unter dem MOTTO „SENSE & SENSIBILITY“ hat die Designerin atemberaubende Couture geschaffen, Roben, die auf allen Ebenen einen WOW-Effekt hinterlassen. Die wunderschönen Abendroben und Cocktail-Kleider passen perfekt für elegante Weihnachtsfeste, Silvester Gala’s, Red Carpet-Events und Cocktail-Empfänge oder Bälle. Und sind auch jetzt schon Inspiration für frühlingshafte Sommerbälle und gefühlvolle Hochzeiten!

„SENSE & SENSIBILITY“ - die glamouröse Couture-Kollektion von CALLISTI. (Foto Manuel Tauber-Romieri)
„SENSE & SENSIBILITY“ – die glamouröse Couture-Kollektion von CALLISTI. (Foto Manuel Tauber-Romieri)

Edle Seide und perlenbestickte Spitze sorgen für den höchst eleganten Look, in Farben wie Blass-Lila, Flieder, Rot, Creme-Töne, Mitgrün und Schwarz möchte man wieder einmal die Nacht zum Tag machen!

„SENSE & SENSIBILITY“ - die glamouröse Couture-Kollektion von CALLISTI. (Foto Manuel Tauber-Romieri)
„SENSE & SENSIBILITY“ – die glamouröse Couture-Kollektion von CALLISTI. (Foto Manuel Tauber-Romieri)

„Das diesjährige Shooting hat der Bruder meines Mannes, Manuel Tauber-Romieri für CALLISTI durchgeführt,“ so Martina Mueller Callisti, „er hat ein unvergleichliches Auge für den richtigen Winkel, Ästhetik, Inszenierung und Farbgebung, die ein Bild perfektionieren. Er ist ein Meister in Sachen Fotografie und es hat auch viel Spaß gemacht. Jetzt hoffen wir alle auf eine glanzvolle Ballsaison.“

Credits:
Photography: Manuel Tauber-Romieri
Hair & Make Up: TEAM MudStudio: Ana Jaksic, Roman Klammer, Assistant: Natalija Bozovic
Models: Sanda Gutic, Lisa Marie Oberndorfer
Fashion & Styling: Martina Mueller Callisti
Assistant: Sabine Smidt

Das Modelabel CALLISTI wurde 2007 von Martina Mueller-Callisti in Wien gegründet. Zuerst mit einem kleinen Geschäft im 8. Bezirk, 8 Jahre später folgte der Umzug in den schönen hellen Flagship-Store in die Wiener Innenstadt. CALLISTI steht für zeitlose, extravagante Mode die urbanen Avantgarde Chic mit glamouröser Couture verbindet. Gedeckte Farben, edle Stoffe, figurnahe Schnitte und Leder-Elemente sind absolute Statements von CALLISTI. Die prägnanten fancy Accessoires, für die die Marke bekannt ist, perfektionieren jedes Outfit. Die Designerin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Trägerin ihrer Kreationen nicht zu verkleiden sondern einzukleiden und die Vorzüge des weiblichen Körpers hervorzuheben. 2018 wurde sie von ELLE Germany und Mercedes Benz zum New Designer of the Year gewählt und zur Berlin Fashion Week eingeladen, um dort Ihre neueste Kollektion zu präsentieren. Der Name des Labels CALLISTI ist inspiriert vom altgriechischen (καλλίστῃ) kallistē, und bedeutet zu deutsch „für die Schönste / der Schönsten”.

Die Kollektion ist ab Mitte Dezember sowohl im Onlineshop  www.callisti.at als auch im CALLISTI Store, in der Wiener Innenstadt in der Weihburggasse 20 erhältlich.

Großes Beitragsfoto: „SENSE & SENSIBILITY“ – die glamouröse Couture-Kollektion von CALLISTI. (Foto Manuel Tauber-Romieri)

www.callisti.at 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*