Kollektion SUNRISE von Schullin bei den internationalen MUSE Design Awards ausgezeichnet

Schmuckkollektion SUNRISE von SCHULLIN. (Foto SCHULLIN)Bereits zum zweiten Mal wurde eine Schmuckkollektion von Schullin bei den internationalen MUSE Design Awards ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollektion SUNRISE die Grand Jury überzeugt hat und aus den zahlreichen internationalen Einreichungen zum GOLD WINNER gewählt wurde“, so Hans Schullin.

Hans und Anne Marie Schullin freuen sich über GOLD bei den internationalen MUSE Design Awards für ihre Kollektion SUNRISE. (Foto SCHULLIN)
Hans und Anne Marie Schullin freuen sich über GOLD bei den internationalen MUSE Design Awards für ihre Kollektion SUNRISE. (Foto SCHULLIN)

Veranstaltet von der International Awards Associate (IAA) in den USA zählen die MUSE Awards mit über 6000 Einreichungen aus der ganzen Welt zu den führenden Auszeichnungen für exzellente kreative Leistungen. Jede einzelne Einreichung wird von der unabhängigen Grand Jury bewertet. Die 37 Juroren sind anerkannte Experten aus führenden Unternehmen der internationalen Kreativ- und Digitalbranche.

Die Kollektion SUNRISE erinnerte an die schönen Seiten des Lebens mit überraschenden Designs aus raffiniert geschliffenen Edelsteinen.

Großes Beitragsfoto: Die Schmuckkollektion SUNRISE von Schullin wude bei den internationalen MUSE Design Awards ausgezeichnet. (Foto SCHULLIN)

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*