Magda Leeb in neuer Rolle im “Sommernachtstraum”

Magda Leeb mit Michael Niavarani auf der Bühne im Theater im Park. (Foto Jana Madzigon)Magda Leeb in neuer Rolle im “Sommernachtstraum” – einer Komödie von Michael Niavarani nach William Shakespeare. Magda Leeb, Gewinnerin des Österreichischen Kabarettpreises 2020, spielt seit Mitte Mai 2023 im Theater im Park im “Sommernachtstraum” – Einer Komödie von Michael Niavarani nach William Shakespeare, die Rolle der Frau Schnauz (WAND).

Eine Szene sorgt auch unter den Darsteller:innen für Lacher:  Michael Niavarani muss in dieser Szene Magda Leeb eine Kuss auf ihren Popo geben.

Magda Leeb dazu: ”Meine panische Angst ist es, dass ich durch mein Kostüm auf der Bühne so zu schwitzen beginne und sehr unangenehm rieche. Deshalb parfümiere ich meinen Popo ordentlich ein, damit Michael Niavarani keine böse Überraschung erwartet!” 

Mehr zum Sommernachtstraum
In Michael Niavaranis Sommernachtstraum wird es unheimlich und zauberhaft: Puck, der Poltergeist, ist am Werk, wenn sich Liebende ewiges Begehren versprechen und sich dann andauernd in jemand anderes verschauen. Und wenn Puck, der uns das Leben schwer macht, Liebeshormone verteilt, kann es schon sein, dass sich eine Frau die Augen reibt und fragt: „Hab ich gerade mit einem Esel geschlafen?“ Da streiten die Elfenkönigin und der Elfenkönig um ihr adoptiertes Kind und siehe da, die Elemente spielen verrückt. Alles wie im echten Leben. Und wenn eine unbegabte Schauspieltruppe im Wald die Tragödie von „Pyramus und Thisbe“ probt, wird es unfreiwillig komisch. Ein Happy End für alle Liebenden ist garantiert.

Regie: Michael Niavarani & Helena Scheuba
Buch: Michael Niavarani & Lawrence Boswell

Großes Beitragsfoto: Magda Leeb mit Michael Niavarani auf der Bühne im Theater im Park. (Foto Jana Madzigon) 

www.theaterimpark.at   

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*