Cannes Lions: Kevin Hart ist „Entertainment Person of the Year“

Cannes Lions: Kevin Hart ist „Entertainment Person of the Year“. (Foto MMASSARO)
Kevin Hart, Entertainer, Entrepreneur sowie Gründer und Vorsitzender von Hartbeat, wurde bei der Awardverleihung  im Rahmen des Cannes Lions Festivals mit der Auszeichnung „Entertainment Person of the Year“ prämiert. 

Cannes Lions zeichnete den Emmy- und Grammy-nominierten Schauspieler und Entertainer, Produzenten sowie Gründer und Vorsitzenden des globalen Medienunternehmen Hartbeat Kevin Hart mit dem Special-Award „Entertainment Person of the Year 2023“ aus. Der Award würdigt jene kreativen Persönlichkeiten, die andere dazu inspirieren herausragenden, innovativen und unterhaltsamen Content zu produzieren, denn Unterhaltung spielt eine vitale Rolle in Marketing und Kommunikation.

„Wir freuen uns, Kevin Hart die diesjährige Auszeichnung „Entertainment Person of the Year“ zu verleihen. Er ist ein Unternehmer mit Vorreiterrolle. Denn durch seinen unermüdlichen Einsatz hat er Hartbeat zum innovativsten und integrativsten Unternehmen für komödiantisches Storytelling gemacht. Das ist die Art von Kreativität, die anderen als Inspiration dient. Dadurch nimmt Kevin eine wichtige Rolle in der Unterhaltungsindustrie ein und es ist uns ein Anliegen, diese entsprechend zu würdigen“, so Lions-Vorsitzender Philip Thomas.

Zu seiner Auszeichnung sagte Hart: „Ich fühle mich sehr geehrt, diese Auszeichnung als Anerkennung für meine Leistung in der Unterhaltungs- und Werbebranche entgegennehmen zu dürfen. Es war unglaublich, mit Hartbeat Branded Entertainment Studio and Marketing Consultancy sowie meinen Markenpartnern zusammenzuarbeiten, um Comedy in der Werbung auf das nächste Level zu heben und kulturell relevante Kampagnen zu entwickeln, die Menschen durch Lachen vereinen. Mein Team und ich haben gerade erst angefangen, und wir werden weiterhin hohe Ziele stecken, um in der Werbung etwas zu bewirken.“

Das Cannes Lions International Festival of Creativity fand von 19. bis 23. Juni 2023, in Cannes, Frankreich, als Hybridevent statt. Der Special-Award „Entertainment Person of the Year“ wurde Kevin Hart im Rahmen der Awardshow verliehen . Am selben Tag teilte er auch im „Entertainment Person of the Year“-Seminar sein Wissen und seine Erfahrung mit den Besuchern.

Großes Beitragsfoto: Cannes Lions: Kevin Hart ist „Entertainment Person of the Year“. (Foto MMASSARO)

www.canneslions.com      
https://enterprise.orf.at/awards-1/cannes-lions   
www.lionscreativity.com   

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*